Frauenrunde

Am 26. Jänner 2019 fand zum ersten Mal eine Frauenrunde, die Manuela Jetschgo ins Leben gerufen hat, statt. Niemand versteht die Mutter mit einem muskelkranken Kind besser, als eine andere betroffene Mutter. Damit man Zeit für persönliche Gespräche, Erfahrungsaustausch oder neue Kontakte zu knüpfen hatte, war kein fixes Programm vorgesehen.

Es war eine sehr gemütliche Runde, man fühlte sich verstanden und man konnte neuen Mitgliedern, die ganz am Anfang mit ihren Kindern stehen, weiterhelfen.

Aufgrund der regen Teilnahme wird eine weitere Frauenrunde am 16. November geplant. Frau Jetschgo wird unsere Mitglieder per Email verständigen.

Mütterrunde Jänner 2019

Im November freute sich Manuela wieder auf ein gemeinsames Treffen der Frauen unserer Selbsthilfegruppe. Es wurde viel getratscht und gelacht und war eine tolle Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

Claudia Eder