"No Limits" in der Rieder Wollzeile

Ende Oktober fand in der Weberzeile in Ried im Innkreis die Veranstaltung „Freizeit ohne Grenzen“ statt.An 25 Informationsständen können sich Besucher über die vielfältigen sportlichen Freitzeitmöglichkeiten in Oberösterreich, über Reiseangebote und spezielle Sportgeräte für Kinder und Erwachsene mit Einschränkungen informieren.

Ob Wasserski für Menschen mit Amputationen, Bergerlebnis trotz Rollstuhls, Pferdetrekking, Akrobatik, Skibob, Flusswandern, Basketball oder Tischtennis uvm. Das Angebot ist groß und oft noch zu wenig bekannt.Federführend organisiert wurde der Event vom "No Limits" Referat der Sportunion OÖ.

Fam. Eberl vertrat unseren Verein Marathon bei der Veranstaltung in der „Weberzeile“ (Einkaufszentrum). Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen Gesprächen und tollen Präsentationen der sportlichen Möglichkeiten.

(Bilder NO LIMITS)