LST spendet für Marathon

Labor Strauss - der Spezialist für Brandmeldeanlagen, Löschanlagen und Einbruchsmeldesysteme mit Sitz in Wien - hat dieses Jahr entschieden auf Aussendungen von gedruckten Weihnachtskarten zu verzichten und unserem Verein eine Spende von 5.000,- EUR zukommen lassen.

Seit über 90 Jahren ist der Schutz von Menschenleben und Sachwerten das oberste Ziel der Labor Strauss Gruppe. Labor Strauss ist Technologieführer für Brandmeldeanlagen und Löschsteuersysteme und erzeugt mit 200 Mitarbeitern in sieben Standorten in Österreich und vier Niederlassungen in Deutschland hochwertige Produkte für den heimischen Markt und den Export.

Vorzeigeprojekte in Österreich, dem Heimatland des Unternehmens, sind u.a. das Wiener Rathaus, die Österreichische Nationalbibliothek sowie das Naturhistorische Museum in Wien und Infrastrukturprojekte wie das Tunnelsystem Unterinntaltrasse der Österreichischen Bundesbahnen, ÖBB, und Kraft- und Umspannwerke des Energiekonzerns „Verbund“.

Wir sagen DANKE für die großzügige Spende und wünschen dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg.