Preisverleihung bei der Helfen beim Helfen Gala!

Am Montag den 26. November 2018 fand in der Hauptzentrale der OÖ Sparkasse in Linz die Helfen beim Helfen Gala statt. Der Verein Marathon wurde in diesem Jahr für den Bereich Langzeithelfen nominiert und hat auch einen Preis überreicht bekommen.

Vertreter der Sparkasse OÖ, des Roten Kreuzes, der Kronen Zeitung und Schirmherr Landeshauptmann Thomas Stelzer überreichten einer Abordnung unseres Vereines eine Urkunde, das Jahresbuch der „Krone“ und eine Philharmoniker Münze im Wert von € 1.500,-.

Unser Verein wurde von unserem Obmann Bernd Scholler, OA Dr. Rudolf Schwarz, Manuela Jetschgo und Claudia Hinterberger vertreten.

Im Anschluss wurden alle Preisträger noch zu einem gemütlichen und guten Mittagessen geladen.

Herzlichen Dank an die Veranstalter!