Marathon auf der Integra

Am Stand der Selbshilfe OÖ durften wir unseren Verein erstmals auf der Integra präsentieren

Unter dem Thema "Impulse für mehr Lebensqualität" fand die heurigeintegra® zwischen 27. - 29. April 2016 in Wels statt. Die Fachmesse integra ist die Leitmesse für Pflege, Reha und Therapie und bildet seit Jahren eine Plattform der Begegnung von Menschen mit Beeinträchtigung, Angehörigen und professionellen HelferInnen.

Neben einer 14000 m2 großen Fachausstellung mit rund 200 Ausstellern bot heuer die integra ein umfangreiches Bildungsangebot, sowie ein Rahmen- und Aktionsprogramm zu den Themen Reisen, Sport, Musik, Partnerhunde, Kochshow u.v.m. an.

Erstmals konnten wir unseren Verein am Stand unseres Partners der Selbsthilfe OÖ auf der Integra präsentieren.