Messe LIVE in Wels

Vom 25. bis 27. Oktober hatte die BersucherInnen der Messe "LIFE" die Möglichkeit, Körper Geist und Seele etwas Gutes zu tun und sich über die neuesten Gesundheitstrends zu informieren.

Auch die Selbsthilfe OÖ war wieder mit einem eigenen Stand in der Gesundheitsstraße vertreten. Interessierte BesucherInnen konnten sich über das vielfältige ehrenamtliche Angebot der Selbsthilfe informieren und die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit den Kontaktpersonen der Selbsthilfegruppen nutzen.

Erika Heitzinger und Bernd Scholler von Marathon waren für unseren Verein am Stand und freuten sich über die entspannte Atmosphäre und die netten Gespräche. Es war eine gute Gelegenheit Bekannte aus dem Bereich der Selbsthilfe wieder zu treffen und mit dem einen oder anderen Besucher der Messe zu plaudern.

Einen herzlichen Dank für Organisation und Vorbereitung  an Manuela Bruckmüller von der Selbsthilfe OÖ, die sich immer wieder mit ganzem Herzen für uns Selbsthilfegruppen einsetzt.